Kleine 'Vorgeschichte'

Da saßen wir nun. Ich in seinen Armen aufgewärmt. Wir schauten uns mehrere Minuten in die Augen. Das war der perfekte Augenblick. Ich wusste es! 'Nein,glaub mir, er wird es tun!', hatte sie gesagt. Da siehst du es! Er macht es nicht! Doch....er fing an zu sprechen. ~Hatte ich doch Unrecht? Und tatsächlich! Er tat es! Jedoch....mit Ironie in der Stimme. Ich war mir unsicher. Was sollte ich tun?! Hey! Ich bin Victoria, auch bekannt als Vicy. Heute berichte ich euch von meinem "Liebesleben" mit dem "tollsten" Jungen der Welt. Alles fing damit an, dass unsere Klassen getrennt wurden... Wie gefällt euch die 'Vorgeschichte'?? Bald kommt auch schon das 1.Kapitel ~ ich hoffe ihr besucht mich dann wieder ❤️

9.3.15 15:53

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (9.3.15 16:26)
Richtig gut für dein Alter


SuperMax (9.3.15 18:12)
Ich finde diese Vorgeschichte sehr gut. Der Sprung von Vergangenheit und Gegenwart weckt in mir Neugierde. Obwohl das höchstwahrscheinlich ein Mädchen-/Frauenroman ist, finde ich ihn bis jetzt sehr spannend. Auch frage ich mich, was der Junge das lyrische Ich gefragt hat. Ich freue mich sehr auf das 1.Kapitel.
Jedoch habe ich noch eine Frage; Hast du dir die Geschichte ausgedacht oder schreibst du nach eigenem Erlebnis, denn ich dachte mir Victoria=Vanessa wegen dem V. Bitte schreib weiter und veröffenliche es so früh wie möglich Würde mich freuen


Vanessa / Website (9.3.15 21:32)
Danke ❤️
Und ja die Geschichte ist aus meinem Leben 😊


Vanessa / Website (9.3.15 21:34)
Werde es aber wahrscheinlich nicht schaffen früh zu veröffentlichen wegen Schule :/ aber ich probiere mein bestes ❤️

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen